SVSF
 
Spielergebnisse

 

Grümplturnier beim FSV Buchdorf am 27. Juli 2003

Bei unserem ersten Turniereinsatz konnten wir eines unserer beiden Gruppenspiele mit 1:1 beenden, und verloren das andere leider 1:4. Immerhin sammelten wir jede Menge Spielerfahrung :-)

Freundschaftsspiel gegen den SV Gartenstadt am 23. November 2003

Das Spiel gegen die Mädels vom SV Gartenstadt endete erfreulicherweise mit 10:5 für die StuSta-Schnecken!

Hallenturnier am 12. Februar 2004

Bei diesem Turnier, das vom SV Gartenstadt-Trudering veranstaltet wurde, belegte unsere Damenmannschaft den zweiten Platz von insgesamt fünf teilnehmenden Teams.

StuStaCulum-Turnier am 13. Juni 2004

Das StuStaCulum-Turnier wurde von uns ausgetragen. Mit 5 Mannschaften die aus allen Teilen Bayerns anreisten war das Turnier ein gelungenes Ereignis. Wir konnten immerhin den zweiten Platz erreichen.

Grümplturnier beim FSV Buchdorf am 25. Juli 2004

Bei unserem zweitem Grümplturnier konnten wir leider die Gruppenphase nicht überstehen. Ein verlorenes (0:2) Spiel und ein Unentschieden (1:1) reichte nicht für den besten Gruppenzweiten.

Freundschaftsspiel gegen SC Amicitia am 19. September 2004

Das Spiel gegen die "B-Elf" von Amicitia war das erste Spiel auf einem Großfeld mit 90 Minuten Spieldauer. Das Spiel ging mit 6:0 verloren.

Freundschaftsspiel gegen den FC Teutonia am 10.04.2005

Das Freundschaftsspiel gegen den FC Teutonia, ebenfalls auf dem Großfeld und mit 90-minütiger Spieldauer, wurde auswärts mit 2:0 verloren.

STUSTAculum-Turnier am 26.05.2005

Das diesjährige Stustaculum-Turnier, an dem 8 Mannschaften, darunter der FC Augsburg Hochzoll (2 Mannschaften), MSV 1906, FC Teutonia, der SV Gartenstadt und der SVSF mit 3 Mannchaften teilnahmen, konnte der SV Gartenstadt nach spannendem Elfmeterschiessen für sich entscheiden.

Grümpelturnier in Buchdorf am 31.7.05

Diese Jahr nahmen die StuStaSchnecken bereits zum dritten Mal am Grümpelturnier in Buchdorf teil. Das erste Spiel gegen die "BeckStreetGirls" ging mit 3:0 verlohren. Beim zweite Spiel gegen die heimischen "Giftzwerge" gaben sich die StuStaSchnecken mit 2:1 geschlagen. Das dritte Spiel gegen die "Untoten" konnten wir mit 3:1 für uns entscheiden!

Freundschaftsspiel gegen Stadtwerke am 13.11.05

Das Freundschaftsspiel gegen Stadtwerke konnten die StuStaSchnecken durch Tore von Schindler (2) und Gelfert und einer guten Manschaftsleistung mit 3:2 fuer sich entscheiden!

Freundschaftsspiel gegen die SpVgg Kammerberg e.V.

Zu Vorbereitung auf das baldige StuStaCulum Turnier 2006 konnten wir am 15.5.06 ein Freundschaftsspiel gegen die Damenmannschaft der SpVgg Kammerberg für uns entscheiden.

StuStaCulum Turnier am 25.05.2006

Unsere SVSF All Stars Mannschaft sicherte sich mit einem knappen 1:0 gegen die Frauen von der SpVgg Hebertshausen den 1. Platz des diejährigen Turniers. Die SVSF Goldies belegten den 6. Platz, die SVSF Youngsters Platz 9.

Frauenkleinfeldturnier der SpVgg Kammerberg am 21.07.2006

Unsere Spiele gegen die Mannschaften von SV Langenbach, SC Vierkirchen und SpVgg Kammerberg beendeten wir jeweils torlos mit einem 0:0. Eine starke Abwehrleistung und ein rundum gelungener, sommerlicher Fußballabend bei heißem Wetter :-)

Hallenturnier in Puchheim am 28.2.2007

Nach Spielen gegen TSV Poing 2, SC Vierkirchen, FC Eitingermoos, SV Langenbach/Moosburg, SV Auerbach und den FC Puchheim 2 konnten wir uns den 3. Platz des Turniers sichern.

Hallenturnier des SV - DJK Taufkirchen am 18.02.2007

Nach Spielen gegen SC Grüne Heide (1:0), SV - DJK Taufkirchen (0:1), SV Gartenstadt (0:3), FC Phönix (2:4), SV Putzbrunn (0:2) erreichten wir leider nur den 5. Platz des Turniers.

Hallenturnier des SC Grüne Heide in Ismaning am 04.03.2007

Hallenturnier des SC Grne Heide in Ismaning am 04.03.2007 | Beim Turnier in Ismaning konnten wir uns mit drei Siegen, einem Unentschieden und drei verlorenen Spielen den vierten Platz des Turniers sichern. Unsere Spielpaarungen endeten wie folgt: gegen den SV-DJK Taufkirchen 1:1 (Torschtze Dani Otto), gegen den TSV Haar 3:0 (Angelika Koschany, Dani Otto (2)), gegen die SV Hohenlinden 0:1, gegen die zweite Mannschaft des SC Grne Heide 0:3, gegen deren erste Mannschaft 5:0 (Dani Otto, Carla Eckhofer (2), Angelika Koschany, unbekannt), gegen die erste Mannschaft von Gartenstadt Trudering 1:3 (Dani Otto) und gegen Gartenstadt Trudering 2 5:0 mit Toren durch Carla Eckhofer (2), Dani Otto, Cornelia Grtner und ein Eigentor.
Insgesamt wieder ein gelungener und schner Turniernachmittag!

StuStaCulum Turnier am 26.5.2007

Die SVSF Allstars sicherten sich mit einem 2:1 gegen den SV Gartenstadt im Finale den zweiten Turniersieg in Folge. Die StuSta Schnecken belegten leider nur Platz 5 in der Gruppe B. Ausführliche Ergebnisse aller Spiele und alle teilnehmenden Mannschaften unter der Rubrik "StuStaCulum".